Swiss Central Basketball heisst die CSS Versicherung herzlich willkommen als neuer Generalsponsor. Die CSS wird die nächsten drei Jahre prominent auf der Spielerausrüstung aller Mannschaften und auch in der Halle vertreten sein. Schon am ersten Heimspiel gegen Monthey (16. Oktober 18:30 Uhr, Staffeln) präsentieren wir offiziell unseren neuen Zentralschweizer Gesundheitspartner und bieten dem Publikum vor Ort die Möglichkeit, sich bei den Experten unverbindlich über Prämienvorteile bei der Versicherung zu informieren. Bei einem erfolgreichen Abschluss profitierst nicht nur du von den Vorteilen, sondern auch die Vereinskasse von Swiss Central Basketball von einem grosszügigen Sponsoringbetrag von bis zu 200 Franken.

Die CSS war als möglicher Gesundheitspartner überzeugt von unserer einzigartigen Zentralschweizer Vereinsstruktur und unserem unermüdlichen Einsatz für die Förderung von Leistungssport und Bewegung mit Jugend aus der Region. Ausschlaggebend war ausserdem das Engagement von SCB in den Bereichen Prävention, Sozialisierung und Bildung und die dazugehörige familiäre Vereinskultur.

Wir bedanken uns bei der CSS Versicherung für das Vertrauen und Glauben in unser Projekt. Ein spezieller Dank geht an Herr Anel Hodzic, Generalagent Luzern, Herr Goran Belcinovski, Agenturleiter Emmen-Rothenburg und ihre Teams. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und darauf, die nächsten drei Jahre zusammen neue Meilensteine zu erreichen für den Basketballsport in der Zentralschweiz.

CSS Versicherung ist neuer Generalsponsor

Teamfoto der ersten Mannschaft zusammen mit Herr Hodzic und Herr Belcinovski beim CSS Hauptsitz in Luzern.