Zum zweiten Mal präsentieren wir mit dem Central CUP das 5×5 Turnier der Region bei dem für einmal nicht der Spitzensport im Fokus liegt.

Beim Central Cup können alle aktiven aber auch «pensionierten» Basketballer und Basketballerinnen über 18 Jahre teilnehmen. Sobald du eine Gruppe von 5 Leuten beisammen hast, melde dich dem untenstehenden Formular an.

Die Teams treten im Mix gegeneinander an. Spielplan und die Regeln werden 1 Woche im Voraus verschickt.

Zum krönenden Abschluss werden alle Teams exklusiv vom NLB Team von Swiss Central Basketball zum selbstgekochten Abendessen in der Galerie eingeladen.
Die Teilnahmegebühr (inkl. Abendessen, exkl. alkoholische Getränke) von 200 CHF gilt als Support-Beitrag für den Verein.

Bei Fragen: info@swisscentralbasketball.ch

Anmeldung:

Anmeldung Central Cup 2024